Home
Das bin ich
Meine Mami
Mein Papi
Mein großer Bruder
Mein kleiner Bruder
Meine Freunde/innen
Bilder von mir
Gästebuch
Multimedia
   
 



Das ist Lucy, eine Jack Russel Hündin, die für ihr Leben gern Ball spielt und die Hundeschule besucht. Sie lebt mit Krümel beim Bruder meines Papi's.


Hier seht ihr Krümel. Ein Yorkshire Terrier, der, so glaube ich, mit 6 Monaten nicht mehr wachsen wollte. Mit ihm spiel ich so gern, leider viel zu selten. Ich glaub', er mag mich auch sehr.


Das ist Chip, ein Malteser Rüde. Er war mal mein Nachbar, mit dem ich täglich im Garten herumtollte. Leider ist er mit seiner Familie umgezogen und wir können uns nicht mehr so oft sehen. Er hat aber schon mal Urlaub von seinen Eltern bei uns gemacht. Das waren 3 schöne Wochen. Ich bin mir sicher, ihm hat es auch gefallen.


Hier oben seht ihr Meffi. Er ist ebenfalls ein Malteser Rüde und stammt aus dem gleichen Zwinger wie ich. Er lebt bei einer Freundin (Melanie) meiner Mami. Wenn wir uns sehen, ist bei uns beiden die Freude sehr groß.


Der kleine da oben ist 'Socke'. Er heißt wirklich so. Wahrscheinlich, weil seine Pfoten so aussehen, als wenn er weisse Socken anhätte. Seine Rasse heißt 'Belonka Zwetna' und er ist neu in unserer Nachbarschaft. Ich denke, mit dem Kerl kann man auch viel Spaß haben. Der erste Kontakt war sehr vielversprechend.

Das sind meine zweibeinigen Freunde Oma Friedel und Opa Ernst. Bei ihnen verbringe ich immer meinen Sommerurlaub. Wir freuen uns immer sehr aufeinander.